Börse Düsseldorf: RENAISSANCE Management & Consulting GmbH neuer Kapitalmarktpartner

11.02.2021 - Düsseldorf, 11. Februar 2021 – Die RENAISSANCE Management & Consulting GmbH mit Sitz in Köln ist neuer Kapitalmarktpartner am Primärmarkt der Börse Düsseldorf. Das Tochterunternehmen der Scherzer & Co. AG verfügt über langjährige Kapitalmarkterfahrung und ein breites Netzwerk. Das Unternehmen bietet u. a. die Beratung und Betreuung bei Notierungsaufnahmen, Börsengängen und Reverse IPOs von kleinen und mittleren Unternehmen.

„Wir freuen uns, die RENAISSANCE Management & Consulting GmbH als neuen Kapitalmarktpartner der Börse Düsseldorf zu begrüßen und damit unser Dienstleistungsspektrum für Emittenten im Primärmarkt und allgemeinen Freiverkehr wieder weiter auszubauen“, sagt Thomas Dierkes, Geschäftsführer der Börse Düsseldorf. „Die Listingaktivitäten der Börse Düsseldorf bieten für uns großes Potential bei der Zusammenführung interessierter Investoren sowie bei der Erweiterung und unseres Kundenstamms auf Unternehmensseite. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Dr. Georg Issels, Geschäftsführer der RENAISSANCE Management & Consulting GmbH.

Primärmarkt der Börse Düsseldorf
Im Primärmarkt der Börse Düsseldorf verpflichten sich Emittenten, besondere Publizitätsstandards einzuhalten und Anleger kontinuierlich mit umfassenden Informationen rund um das Unternehmen zu versorgen. In dem Listing-Segment im Freiverkehr sind sowohl Aktien, Anleihen als auch weitere Produkte wie z. B. Genussscheine notiert.

Presseinformation als PDF-Datei

Pressekontakt für diese Meldung:
Sabrina Otto
BÖAG Börsen AG